Handyparken: Paybox für Privatkunden wieder verfügbar

3. Jänner 2014, 16:54
30 Postings

Inbetriebnahme einer neuen IT-Infrastruktur sorgte für technische Probleme

Der Handy-Bezahlungsdienst Paybox ist wieder für Privatkunden verfügbar. Dies teilte das Unternehmen am Freitagnachmittag in einer Aussendung mit. Zuvor war es durch die Inbetriebnahme einer neuen IT-Infrastruktur zu technischen Problemen gekommen - der WebStandard berichtete.  Dadurch war Handyparken kaum möglich und ÖBB-Handy-Tickets konnten nur von bestimmten Kundengruppen gelöst werden.

Einschränkungen für Business-Kunden

Für Business-Kunden gibt es noch Einschränkungen. Diese sollen bis Dienstag, den 7. Jänner, beseitigt werden. (sum, 3.1. 2013)

Link

Paybox

  • Artikelbild
    screenshot: webstandard
Share if you care.