Katrin Lampe verabschiedet sich von ATV

2. Jänner 2014, 09:12
83 Postings

Konzentriert sich verstärkt auf Online-TV bei Mediengruppe Österreich

Wien - Katrin Lampe verabschiedete sich Donnerstag offiziell von ATV, wo sie zehn Staffeln "Bauer sucht Frau" präsentierte. Lampe ist seit Mitte 2013 Leiterin des Online-Bewegtbilds bei oe24.at in Wolfgang Fellners Mediengruppe Österreich und will sich verstärkt um diese Tätigkeit kümmern.

Lampe betreut dort bisher Wetter- und Society-TV und kündigt in ihrer Abschieds-Aussendung an: "Zusätzlich zu den bisherigen Online Formaten kommt jetzt fürs erste Mal ein News.TV und ein Madonna.TV dazu- eine erste kleine Online-Dokusoap wird auch angedacht!"

"Österreich" und oe24.at starteten schon 2006 mit Nachrichtenformaten im Internet, damals in Kooperation mit ProSiebenSat.1 Österreich und nicht von Dauer. Eine Nachfolge ist laut ATV noch nicht fixiert, man stehe derzeit in Verhandlungen. (red, derStandard.at, 2.1.2014/APA)

  • Sender sucht Frau: Katrin Lampe verlässt ATV.
    foto: ernst kainerstorfer/ zillertaler trachtenwelt

    Sender sucht Frau: Katrin Lampe verlässt ATV.

Share if you care.