Mehr TV-Tipps für Mittwoch

12. August 2003, 19:13
posten

Champions League: Austria Wien - Olympique Marseille | stern TV | Weltjournal spezial: Existenzkämpfe | Auferstanden aus den Fluten | Mayday - Alarm im Cockpit | Ferien in der Heimat | Ich, Dr. Fu Man-Chu

20.15

FUSSBALL

Champions League: Austria Wien - Olympique Marseille Austria Wien kämpft um einen Platz in der UEFA-Champions-League, keine leichte Aufgabe.
Bis 22.35, ORF 1


22.05

MAGAZIN

stern TV Günther Jauch präsentiert die Themen des Magazins: 1) Kampf dem Chaos: Ich will nicht länger Messie sein. 2) Kleinwüchsige Menschen in Deutschland. 3) Wenn Putzen zum Wahn wird. 4) "Mamma mia": Hinter den Kulissen des Abba-Musicals. 5) Machen Haare wirklich schöner?
Bis 0.00, RTL


22.30

MAGAZIN

Weltjournal spezial: Existenzkämpfe Die zweite von insgesamt drei Spezialausgaben des Auslandsmagazins zeigt vier Geschichten von "Überlebenskünstlern", die von ihrem täglichen Kampf im Zeitalter der Globalisierung erzählen.
Bis 23.15, ORF 2


22.45

FILM

Auferstanden aus den Fluten Ein Jahr nach der Flutkatastrophe in Sachsen erzählen Menschen Geschichten, die sich hinter den Schlagzeilen verbergen.
Bis 23.15, ZDF


23.05

REPORTAGE

Mayday - Alarm im Cockpit Während der Reisezeit besonders beliebt, der Konsum ist freilich nur bedingt anzuraten: Dokumentation über Flugzeugkatastrophen.
Bis 0.00, ProSieben


0.30

DOKUMENTARFILM

Ferien in der Heimat Jean-Marie Teno begibt sich nach Jahren der Abwesenheit von seinem Heimatland Kamerun auf die Suche nach dem Fantasma der Modernität, von dem sein Volk besessen ist. Bis 1.45, ZDF

FILM

Ich, Dr. Fu Man-Chu (The Face of Fu Man Chu, GB 1965. Don Sharp) Der chinesische Bösewicht Fu Man Chu beschleunigt den Untergang des Abendlandes. Boris Karloff und Peter Sellers taten sich diese Rolle schon an, hier ist es Christopher Lee, der mit tödlichem Nervengift England in die Knie zwingen möchte. Aber Europa hat noch einen letzten Trumpf: Joachim "Blacky" Fuchsberger. Bis 4.25, ORF 1

Share if you care.