"Ein Mann muss nur wenig besser aussehen als ein Affe"

14. August 2003, 20:02
7 Postings

Boxer Wladimir Klitschko: "Ich möchte die Frauen nicht beleidigen, aber ich glaube, dass Schönheit für sie einfach wichtiger ist"

Nach Ansicht von Profi-Boxer Wladimir Klitschko müssen Männer sich um ihr Aussehen keine Gedanken machen. "Ein Mann muss nur ein bisschen hübscher als ein Affe sein, dann reicht das schon", sagte der 27-Jährige der Zeitschrift "Woman".

Auf die Frage, welchen Eingriff er machen lassen würde, wenn man ihm einen Gutschein für eine Schönheitsoperation schenken würde, antwortete Klitschko, er würde den Gutschein einer Frau geben. "Ich möchte die Frauen nicht beleidigen, aber ich glaube, dass Schönheit für sie einfach wichtiger ist."

Wenn er für 24 Stunden eine Frau wäre, "wäre ich gern schwanger", sagte der Boxer. "Zu spüren, wie Leben in einem wächst, das ist sicher toll." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Wladimir Klitschko

Share if you care.