"Jetzt bin ich wieder hier"

16. August 2003, 13:15
posten

Hollywoodstar Kevin Costner bekommt einen Stern auf dem "Walk of Fame"

Los Angeles - Der US-Schauspieler Kevin Costner hat am Montag einen Stern auf dem berühmten Hollywood-Boulevard "Walk of Fame" erhalten. Schon mit 18 habe er seine Hände und Füße in die Abdrücke der berühmten Stars gehalten, sagte Costner bei der Enthüllung seines eigenen Sterns. "Jetzt bin ich wieder hier. Das war eine lange Reise", sagte der 48-Jährige.

Mit dem Western "Open Range", der am Montag in Hollywood Premiere hatte, will Costner an seinen Erfolg mit "Der mit dem Wolf tanzt" anknüpfen. Sein erstes Regie-Werk von 1990 gewann sieben der zwölf Oscar-Nominierungen, unter anderem für die beste Regie und den besten Film.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.