Auch "Naddel" wirbt für Müller Milch

13. August 2003, 12:23
posten

Nach Dieter Bohlen ist nun auch seien Exfreundin Nadja Abdel Farrag Testimonial für Molkereiprodukte

Nach längerer Durststrecke wird Dieter Bohlens Exfreundin "Naddel" bald wieder auf den Fernsehschirmen zu sehen sein. Die 38-jährige Nadja Abdel Farrag habe einen Werbevertrag mit der gleichen deutschen Großmolkerei abgeschlossen, für die auch Bohlen Reklame macht, berichtete die "Bild am Sonntag". Ein gemeinsamer Auftritt der beiden mit Buttermilch und Joghurt sei aber nicht geplant. "Ich werde mit Dieter gemeinsam keinen Spot machen", verriet die Hamburgerin dem Blatt.

Erst wenige Tage zuvor hatte Farrag wegen Alkohols am Steuer für Schlagzeilen gesorgt. Eine Polizeistreife stoppte sie in Hamburg mit 2,34 Promille, woraufhin sie ihren Führerschein abgeben musste. Andreas Schlittenhardt, Sprecher der ausführenden Werbeagentur, nimmt den unangenehmen Zwischenfall gelassen: "Die Entscheidung, Frau Abdel Farrag als Werbeträgerin zu nehmen, ist nur konsequent. Buttermilch ist gesund und hat eine reinigende Wirkung - das kann ihr nur gut tun", sagte er der "BamS". (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    "Naddel" wirbt für Müller Milch

Share if you care.