Die Lebensgeschichte der Naddel

13. August 2003, 11:16
1 Posting

Bohlen-Ex will nach dessen Buch "Nichts als die Wahrheit" jetzt mal einiges klarstellen

Hamburg - Nadja Abdel Farrag, die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, will ihre Lebensgeschichte als Buch herausbringen. Das sagte die 38-Jährige der "Bild"-Zeitung. Auslöser sei Bohlens Buch "Nichts als die Wahrheit" gewesen.

Da habe sie sich gesagt: "Jetzt will ich mal einiges klarstellen". Allerdings wolle sie noch nicht verraten, welche Enthüllungen es enthalte. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung befindet sich das Buch bereits im Druck und soll am 8. September auf den Markt kommen. Der Titel laute "Ungelogen - (k)eine Liebesgeschichte". (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag (Naddel) auf einer Party im Anschluss an die Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin, 2001.

Share if you care.