Weihnachtstipps für Videospieler

Blog24. Dezember 2013, 10:42
54 Postings

Das Team des GameStandard wünscht allen Lesern und Leserinnen vor allem verspielte Feiertage

Es mag für Außenstehende verquer klingen, doch auch beruflich spielende Menschen freuen sich auf die Weihnachtszeit, um endlich das spielen zu können, wozu sie das ganze Jahr über zu wenig Zeit hatten. In meinem Fall habe ich einige kleinere Perlen ("Brothers", "The Stanley Parable") nachgeholt und endlich mit dem halbfertig gepatchten "Battlefield 4" angefangen. Unentschlossenen Spielern lege ich zwei Guides ans Herz: Einmal für PC- und Konsolen-Spiele und einmal für Mobile-Games.

Frohe Spieltage!

Für uns alle im Team ist es jedenfalls an der Zeit, sich über die Feiertage etwas auszuruhen und für 2014 frische Kräfte zu sammeln. In diesem Sinne, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Zsolt Wilhelm, derStandard.at, 24.12.2013)

Über den Blog

"Berufsspieler", der Blog des GameStandard, erscheint (für gewöhnlich) jeden Samstag. Zsolt Wilhelm gibt darin die Meinung eines Redakteurs wieder, der beruflich spielt und über Spiele schreibt und blickt auch hinter die Kulissen. Fragen beantwortet er gerne hier im Forum oder über Twitter und Google+.

Nachlese

Die besten Videospiele des Jahres 2013

Die besten Mobile-Games des Jahres 2013

Share if you care.