Joseph Brot ab 26.12. wieder geöffnet

23. Dezember 2013, 16:51
97 Postings

Die fehlende Genehmigung wurde mit 23.12. erteilt

Was lange währt wird endlich gut: Joseph Bäckerei Patisserie Bistro in der Wiener Landstraßer Hauptstraße wird am 26.12. wieder aufsperren. Anfang November musste das Lokal nach nur zwei Wochen Öffnung wieder schließen, da eine Betriebsanlagengenehmigung gefehlt hatte. Aus den erhofften zwei Wochen bis zur Wiedereröffnung sind nun doch vier Wochen geworden, kurz vor Weihnachten gab es für Josef Weghaupt aber nun doch ein Weihnachtsgeschenk, die Genehmigung wurde mit 23.12. ausgestellt.

Um den fehlenden Umsatz nachzuholen, werden sowohl Geschäft als auch das Bistro schon ab 26.12., 7.30 Uhr, wieder öffnen und auch am 1. Jänner wird für Neujahrsfrühstücker geöffnet sein. (ped, derStandard.at, 23.12.2013)

Nachlese: Joseph Brot in der Landstraße wieder geschlossen.

Backe, Backe Kuchen: Joseph Bäckerei Patisserie Bistro

Share if you care.