Diebe rasten mit gestohlenem Auto in Berliner Apple Store

23. Dezember 2013, 10:48
33 Postings

Sieben ähnliche Vorfälle in diesem Jahr

Mit einem gestohlenen Auto sind am Montag in Berlin mehrere Täter in den Apple Store auf dem Kurfürstendamm eingebrochen. Sie rasten gegen 5.00 Uhr Früh mit einem Auto in den verglasten Eingang, wie die Polizei mitteilte. Anschließend flüchteten sie mit einem zweiten Fahrzeug und ihrer Beute. Wie viele Produkte sie gestohlen haben und welchen Wert diese haben, war noch unbekannt.

Ähnliche Einbrüche

Erst am 18. Dezember hatte es einen ähnlichen Einbruch in einen Elektronikmarkt in Berlin-Zehlendorf gegeben. Am 9. Dezember traf es das Einkaufszentrum "Alexa" am Alexanderplatz. Insgesamt summiert sich die Zahl solcher Einbrüche in diesem Jahr auf sieben. Die Polizei prüft, ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt. (APA/dpa, 23.12.2013)

  • Diebe sind mit gestohlenem Auto in Berliner Apple Store gerast.
    foto: apa/dpa

    Diebe sind mit gestohlenem Auto in Berliner Apple Store gerast.

Share if you care.