Populäres Gemetzel: Forschung gegen Esoterik

Ansichtssache5. Jänner 2014, 22:58
36 Postings
Bild 1 von 11
foto: reuters/miro kuzmanovic

Außer Wertung

Soll noch einer sagen, die boulevardeskesten Themen wären automatisch diejenigen, die das größte Interesse generieren. Damit können wir im Nachhinein ungerührt festhalten, dass wir den Artikel "Es kommt doch auf die Penisgröße an" selbstverständlich ausschließlich um der wissenschaftlichen Ehre willen gebracht haben - denn zugriffsmäßig landete er mit 32.883 Page Impressions auf einem abgeschlagenen 18. Platz. Tragisch indes: Wie schon in Sachen Postings ist die chinesische Mondlandung nur ganz knapp an den Top Ten vorbeigerauscht - 40.245 PIs ergeben in der Endabrechnung den elften Platz. Hier nun diejenigen von unseren Artikeln, die 2013 am meisten gelesen wurden:

weiter ›
Share if you care.