Best of Lifestyle: Gault-Millau, Glutamat & Jamie Oliver

    Ansichtssache28. Dezember 2013, 17:00
    16 Postings

    Davon, dass Gault Millau "eine Krankheit" ist, sich arme Menschen von Pommes ernähren, aber teure Fernseher kaufen und Glutamat nicht gefährlich, sondern wertvoll ist, handeln die meistgelesenen Lifestylegeschichten des Jahres 2013

    Davon, dass Gault Millau "eine Krankheit" ist, sich arme Menschen von Billig-Pommes ernähren, aber teure Fernseher kaufen und Glutamat nicht gefährlich, sondern wertvoll ist, handeln die meistgelesenen Lifestylegeschichten des Jahres 2013.

    Bild 1 von 10
    screenshot: derstandard.at

    1. Der unbestrittener Sieger-Artikel des Jahres 2013: "Ich sag das jetzt zum ersten Mal: Österreich und seine Kulinarik scheint mir viel zu sehr von Gault Millau infiziert zu sein, das wird schon zu einer Krankheit", sagte Ex-Ikarus-Chef Roland Trettl. Ein starkes Statement, das dem Lifestyle-Channel ganze 84.093 Klicks einbrachte.

    weiter ›
    Share if you care.