Ivica Vastic neuer Mattersburg-Trainer

20. Dezember 2013, 13:13
171 Postings

Ehemalige ÖFB-Teamspieler hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieben

Erstligist Mattersburg wird ab sofort von Ivica Vastic trainiert. Der ehemalige ÖFB-Teamspieler hat am Freitag einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieben, mit Option auf weitere zwei Jahre. SVM-Präsident Martin Pucher: "Es haben sich zahlreiche Trainerkandidaten bei uns gemeldet, es gab eine klare Entscheidung für Vastic als neuen Trainer." 

Als Trainer begann Vastic seine Karriere 2009 beim FC Waidhofen/Ybbs in der Regionalliga Ost. Danach wechselte er zur Wiener Austria, wo er zunächst als Trainer der Amateurmannschaft fungierte und anschließend auch die Profimannschaft übernahm, dort aber erfolglos blieb.

Zuletzt war Vastic beim SV Gaflenz in der niederösterreichischen Landesliga engagiert, wo er auf dem dritten Tabellenplatz überwinterte. (red; derStandard.at; 20.12.2013)

  • Ivica Vastic soll Mattersburg weiterbringen.
    foto: reuters/ebenbichler

    Ivica Vastic soll Mattersburg weiterbringen.

Share if you care.