Der erste verkaufte Mustang fährt wieder

Ansichtssache18. Dezember 2013, 17:27
100 Postings

Gail Wise kaufte sich 1964 den ersten Mustang - schlicht ein Auto, um in die Arbeit und wieder zurück zu kommen. Jetzt strahlt der fast 50 Jahre alte Convertible wieder in neuem Glanz und wird auch gefahren

Bild 1 von 10
foto: ford

So wird er also aussehen, der neue Ford Mustang, und es wird ihn als Fastback und als Cabrio geben. Zwei Motorisierungen stehen zur Auswahl. Maß der Dinge wird der 426 PS starke 5,0-Liter-V8 sein. Downsizing-Fans greifen zum 2,3-Liter EcoBoost Turbo mit 309 PS. Wird auch reichen, für die bei uns erlaubten 130 km/h.

Zu uns kommt der Mustang erst 2015, in den USA startet er schon 2014 - 50 Jahre, nachdem er der erste Mustang am 17. April 1964 seinen Verkaufsstart feierte.

weiter ›
Share if you care.