Manhattan Fitness als "Fitness- und Lifestylemetropole"

Ansichtssache18. Dezember 2013, 13:44
18 Postings

Wien - In drei Sujets, "die eine Verbindung zwischen der namensgebenden US-amerikanischen Metropole und den Fitness-Hotspots in Wien Döbling und Brunn am Gebirge schaffen" sollen, präsentiert sich Manhattan Fitness zum 25. Geburtstag, der 2014 gefeiert wird. Die Sujets zu den Themen Schwimmen, Laufen und Gewichttraining stammen von den Goldenen Hirschen.

foto: manhattan fitness/goldene hirschen

"Im hoch kompetitiven Fitness-Markt hebt die Kampagne die USPs von Manhattan Fitness hervor und schafft eine eindeutige Abgrenzung zum preisgetriebenen Mitbewerb und zu internationalen Ketten", sagen dazu die Manhattan-Gesellschafter Tanja Cerny und Dennis Felsinger. Die Sujets kommen ab Dezember 2013 auf einem Blaguss-Bus als Mobile-Ad und in Printanzeigen sowie einer Online-Kampagne zum Einsatz.

1
foto: manhattan fitness/goldene hirschen

"1989 war Manhattan Fitness der First Mover auf dem Fitness Markt, das erste Fitnesscenter nach amerikanischem Vorbild in Österreich, das auf Anhieb hohe Wellen schlug. Heute, 2013, sind die Clubs in Wien Döbling und Brunn am Gebirge das Aushängeschild der heimischen Fitnessszene", sagt Kreativdirektor Alexander Zelmanovics, "nach 25 Jahren gilt immer noch: In ist, wer drin ist". (red, derStandard.at, 18.12.2013)

2
foto: manhattan fitness/goldene hirschen

Credits
Kunde: Manhattan Fitness | Auftraggeber: Tanja Cerny, Dennis Felsinger | Agentur: Zum Goldenen Hirschen | Strategie: Stefan Pagitz | Beratung: Gerhard Martinek, Katrin Miletich | Creative Direction: Alexander Zelmanovics | Art Direction: Hannes Böker | Text: M. Alexander Trybus | Grafik: Simon Pointner | Fotografie und PP: Staudinger Franke GmbH

3
Share if you care.