Vergoldete Xbox One für 7.000 Euro

18. Dezember 2013, 09:27
176 Postings

Harrod's exklusives Modell der Spielkonsole kostet viel, kann aber auch nicht mehr

Das Londoner Kaufhaus Harrod's hat unter anderem auch Spielkonsolen im Angebot. Das Luxus-Geschäft würde seinem Image allerdings nicht gerecht, böte man seinen Kunden selbst in diesem Segment nicht etwas Besonderes. Für 6.000 Pfund (rund 7.000 Euro) kann man hier eine vergoldete Xbox One erstehen.

Nicht online zu erwerben

Reddit-User SirSyhn zufolge, der die "GoldBox" gesichtet hat, bietet das 24-karätige Gamer-Glück sonst keine außergewöhnlichen Eigenschaften. Auf der Webseite des Geschäfts wird das Prunkstück nicht gelistet. Wer es erwerben möchte, wird wohl selbst ins Kaufhaus gehen müssen. Oder seinen Butler schicken. (zw, derStandard.at, 18.12.2013)

  • Dieses Stück ist nicht online zu haben.
    foto: reddit

    Dieses Stück ist nicht online zu haben.

Share if you care.