Schampusmantel und Kabelkübel

Ansichtssache20. Dezember 2013, 17:27
3 Postings

Dinge, die wir haben wollen sollen - gesucht und gefunden von Johannes Lau und Michael Hausenblas

Bild 1 von 3
foto: hersteller

Schampusmantel

Verpackung für Champagner - Im verbleibenden Jahr gibt es noch so einiges zu feiern. Daher wird es noch genug Anlässe geben, zu denen man eine Flasche Champagner mitbringen kann. Angesichts des edlen Schaumweins gerät die Verpackung schnell in den Hintergrund. Wer garantiert haben möchte, dass der Beschenkte auch die Hülle würdigt, sollte dem Gastgeber die Veuve-Clicquot Fashionably Edition dar- reichen: Hier ist der Champagner mit einem fröhlich-grellen Design in ein Kleidchen verpackt, die sich auch zum Kühler umfunktionieren lässt. Und sollte der Weg zur Feier besonders weit sein: Es lässt sich auch ein Trageband anbringen. (€ 49,00)
www.veuve-clicquot.com

weiter ›
Share if you care.