Achtung, Spoiler: Schockierendes Staffelende erregt "Homeland"-Fans

17. Dezember 2013, 14:01
56 Postings

Wer in den letzten 24 Stunden in Sozialen Netzwerken aktiv war, konnte einen Spoiler nicht übersehen: Nicolas Brody (Damian Lewis), einer der Hauptcharaktere aus der Serie "Homeland", stirbt am Ende der 3. Staffel. Er wird vor den Augen von Carrie in Teheran gehängt, nachdem ihn die CIA aufgrund des Mordes am iranischen Revolutionsführer Akbari fallen gelassen hat.

Laut "The Hollywood Reporter" gilt eine 4. Staffel als gesichert, Claire Danes alias Carrie soll in Zukunft die alleinige Hauptfigur sein. Mit dem Ausscheiden von Damian Lewis, der ab März den Film "Queen of the Desert" dreht, scheiden auch seine Seriengattin und -tochter, namentlich Morena Baccarin und Morgan Saylor, aus dem Cast aus. Ihre Verträge wurden bereits gekündigt. (red, derStandard.at, 17.12.2013)

  • "Homeland" wird seit 2011  vom Fox 21 für den Sender Showtime produziert.
    foto: showtime

    "Homeland" wird seit 2011  vom Fox 21 für den Sender Showtime produziert.

Share if you care.