"Fable Anniversary": HD-Remake des Rollenspiels kommt im Februar

16. Dezember 2013, 10:24
47 Postings

Schönere Grafik in 1080p, neues Interface und neu vertont

Die Neuauflage des 2004 für Xbox veröffentlichten Rollenspiels "Fable" wird am 7. Februar für Xbox 360 erscheinen. Hersteller Lionhead hat hierfür sämtliche Inhalte überarbeitet.

Schönere Grafik

Die Grafik von "Fable Anniversary" wurde durch frische Effekte und schärfere Texturen aufgewertet. Das Spiel wird nun in 1080p ausgegeben. Zudem wurde das Interface vereinfacht und Achievements und Smart Glass integriert. Die Sprachausgabe wurde ebenfalls neu vertont. Inhaltlich wurde das Abenteuer um "The Lost Chapters" erweitert. (zw, derStandard.at, 16.12.2013)

Video: "Fable Anniversary" Demo 

  • "Fable" gestern und heute...
    foto: microsoft

    "Fable" gestern und heute...

  • Artikelbild
    foto: microsoft
Share if you care.