BMW 640d Coupé: Matt glänzt am hellsten

Ansichtssache15. Dezember 2013, 16:39
138 Postings

In der Schönheit ruht die Gelassenheit: geduckte Linie, fünf Meter Länge, vier Türen, ein Coupé, eine Limousine, extravaganter Komfort. Das 6er-Gran-Coupé als 640d xDrive im Test

Bild 1 von 9
foto: der standard/fischer

Es gibt tolle Autos und sehr tolle Autos. Dieser BMW gehört zweifelsfrei zu den sehr tollen Autos, also den richtig tollen Autos. Von manchen unserer Testautos trennen wir uns erleichtert oder zumindest leichten Herzens, anderen winken wir noch einmal freudig nach und lassen die Erregung des Erlebten nachbeben, bei manchen schwingt wirkliches Bedauern über das Ende des Testzyklus mit, aber wir sind ja Routiniers sowohl im Willkommenheißen als auch im Abschiednehmen.

weiter ›
Share if you care.