Justin Timberlake, Sänger und Schauspieler

Kolumne13. Dezember 2013, 17:21
24 Postings

Der amerikanische Popstar kommt nach Wien. Ansonsten kommt er vor allem edel an

Achtung, Durchsage! Der amerikanische Popstar der Super­lative wird am 4. Juni 2014 mit seiner "The 20/20 Experience World Tour" Wien beehren. Karten sind ab sofort erhältlich. Justin Timberlake, gerade mit Inside Llewyn Davis in unseren Kinos, wurde eben mit drei American Music Awards ausgezeichnet und ist bei den an­stehenden Grammys siebenmal nominiert.

"The 20/20 Experience" soll das bestverkaufte Album des Jahres sein. Ist der 32-Jährige nicht auf Tour, cruist er gerne mit seiner Frau, der Schauspielerin Jessica Biel, im schwarzen ­1967-er Pontiac GTO durch die Straßen von Los Angeles. Der aufpolierte und aufwändig restaurierte Pontiac macht ordentlich was her, der ­Innenraum des Cabrios wurde mit rotem Leder veredelt. Trotzdem weiß man, dass Timberlake im Herzen ein großer Audi-Fan ist: Ein Q7 und ein S8 gehören zu seinem beeindruckenden Fuhrpark.

Dort darf auch das Must-have eines echten Hollywoodstars nicht fehlen: ein blauer Bentley Continental GT. Da aber auch ein Justin Timberlake Weihnachtseinkäufe machen muss, hat er sich für deren Transport vor kurzem einen pechschwarzen Jeep Grand Cherokee SRT8 zugelegt. (Jutta Kroisleitner, DER STANDARD, 13.12.2013)

  • Der Künstler bei der Arbeit: Justin Timberlake.
    foto: ap/shearer

    Der Künstler bei der Arbeit: Justin Timberlake.

Share if you care.