"Titanfall": Videos stellen Kampfroboter vor

10. Dezember 2013, 10:49
36 Postings

Modelle Ogre und Stryder sind bereit für das Gefecht - Spiel erscheint im März

Im Multiplayer-Shooter "Titanfall" treffen Fußsoldaten auf gigantische Kampfroboter, Titans genannt. Hersteller Respawn stellte im Rahmen der VGX Awards vergangenes Wochenende zwei dieser futuristischen Kriegsmaschinen vor - beide produziert vom fiktiven Konzern Hammond Robotics.

Schwergewichte

Die Ogre-Klasse bietet einen durchschlagskräftigen, wenngleich etwas schwerfälligeren Roboter dar, während das Stryder-Modell agil im Gefecht mit Bodentruppen eingesetzt werden kann. "Titanfall" erscheint am 13. März für Xbox One, Xbox 360 und PC. Wie Respawn bestätigte, wird zumindest der erste Teil des Spiels exklusiv für Xbox und PC auf den Markt kommen, wie das mit den Folgespielen sein wird, sei noch nicht entschieden. Die Vertriebsrechte hat sich Electronic Arts gesichert. (zw, derStandard.at, 10.12.2013)

Video: "Titanfall" - Ogre-Trailer

Video: "Titanfall" - Stryder-Trailer

  • "Titanfall"
    foto: ea/respawn

    "Titanfall"

Share if you care.