Google antwortet nun auch auf Deutsch

6. Dezember 2013, 09:34
8 Postings

Neue Funktion steht mit Updates von Android- und iOS-Apps zur Verfügung

Google hat seine Sprachsuchfunktion aktualisiert. Nutzer, die auf ihren Smartphones Suchanfragen auf Deutsch oder Französisch sprechen erhalten nun Feedback in ihrer Sprache. Das hat Google in einem Blog-Eintrag angekündigt.

Neue Apps

Neben diesen beiden Sprachen sowie Englisch wird außerdem Japanisch unterstützt. Dazu wurden die Such-Apps für Android, iPhone und iPad aktualisiert - die iOS-Version war am Freitagvormittag allerdings noch nicht erneuert. Eingaben auf Deutsch versteht Google bereits seit 2010. (red, derStandard.at, 6.12.2013)

  • Google antwortet jetzt auch auf Deutsch, Japanisch und Französisch.
    foto: google

    Google antwortet jetzt auch auf Deutsch, Japanisch und Französisch.

Share if you care.