Fesches Fest!

Ansichtssache9. Dezember 2013, 10:34
3 Postings

Geschenke, die Erste: Es müssen nicht immer Socken sein. Vielleicht wird's ja auch einmal ein Armband aus heimischer Erzeugung oder ein Luxusserum. Einige Empfehlungen.

Bild 1 von 5
foto: hersteller

Alles Wien - Tasche von Bradaric Ohmae

Hin und wieder gelingt es dann doch: ein Produkt, bei dem schlichtweg alles stimmt. Mit ihren Taschen ist den beiden Wiener Designern Tanja Bradaric und Taro Ohmae, die sich zum Label Bradaric Ohmae zusammengefunden haben, genau so etwas gelungen: Das Design schaut richtig zeitgenössisch aus, spielt aber mit traditionellen Materialien (dem Wiener Geflecht), die Qualität ist ausgezeichnet, der Preis richtig gut (die Clutch 250 Euro, der Shopper 550).

Unter anderem dafür wurden sie gerade erst mit dem Modepreis der Stadt Wien ausgezeichnet. Gibt's bei Song in der Wiener Praterstraße 11-13 oder online.

www.bradaric-ohmae.com

weiter ›
Share if you care.