Frohes Fortfahren! Mobile Präsente

Ansichtssache8. Dezember 2013, 17:05
4 Postings

Wer zu Weihnachten wegfährt, wird seine Geschenke womöglich mitnehmen wollen. Bitte schön: Hier kommen vier tragbare Ideen und eine Weltreise für Stubenhocker.

Bild 1 von 5
foto: taschen.com

BildBandbox
Weltreise für zu Hause

"Die Welt und alles, was in ihr ist, ist unser Thema", erklärte der Erfinder Alexander Graham Bell, als er der zweite Präsident der National Geographic Society wurde. Seit 125 Jahren liefert uns die US-amerikanische Gesellschaft zur Förderung der Geografie seither die Welt in Wort und Bild ins Wohnzimmer. Der Taschen-Verlag gab aus diesem Anlass die Sonder-edition National Geographic. In 125 Jahren um die Welt (drei Hardcover-Bände im Schuber, 1468 Seiten, 399 Euro) heraus. Klar, um diesen Preis fahren andere eine Woche ins All-inclusive-Resort. Ist aber nicht unser Thema.

Link: www.taschen.com

weiter ›
Share if you care.