Lürzer's Archiv mit den weltweit besten Werbefotografen

Ansichtssache4. Dezember 2013, 13:21
posten

Wien - Sport- und Landschaftsmotive, Tier- und Fahrzeugaufnahmen bis hin zu Porträts und Stillleben: Lürzer's Archiv veröffentlicht in der neuesten Ausgabe von "200 Best Ad Photographers worldwide" wieder außergewöhnliche Fotografien für Werbeanzeigen. Die Aufnahmen stammen von den 200 besten internationalen Werbefotografen und werden kategorisiert auf 424 Seiten präsentiert.

Die Werke stammen von Fotografen aus 31 Ländern. "Die 516 Motive zeigen erneut außergewöhnliche Leistungen der Werbefotografie. Kreativ-Direktoren und Art-Buyer erhalten mit dem Bildband eine Inspirationsquelle und das ultimative Nachschlagewerk für Werbefotografen weltweit", sagt Michael Weinzettl, Chefredakteur von Lürzer's Archiv.

foto: lürzers archiv

Die Werke stammen von Fotografen aus 31 Ländern. "Die 516 Motive zeigen erneut außergewöhnliche Leistungen der Werbefotografie. Kreativ-Direktoren und Art-Buyer erhalten mit dem Bildband eine Inspirationsquelle und das ultimative Nachschlagewerk für Werbefotografen weltweit", sagt Michael Weinzettl, Chefredakteur von Lürzer's Archiv.

1
foto: lürzers archiv

Nach einer Vorselektion der 8.629 Einreichungen wählte die Jury, bestehend aus Chefredakteur Michael Weinzettl, Suzee Barrabee (Art Buyer von Goodby Silverstein und Partners), Damon Collins (Gründungsmitglied von Joint London), Rafael Gil (Art Director bei Africa in Sao Paulo), Christophe Gilbert (Fotograf), Shintaro Shiratori (Präsident der Japan Advertising Photographers' Association) und Anne Telford (Communication Arts) die 516 besten Arbeiten aus.

2
foto: lürzers archiv

"200 Best Ad Photographers worldwide 2014/2015" kann ab 15. Dezember 2013 über den Buch- und Zeitschriftenhandel, Amazon und luerzersarchive.com bestellt werden. Es wird weltweit in 68 Ländern vertrieben. (red, derStandard.at, 4.12.2013)

3
Share if you care.