Vsco Cam nun auch für Android verfügbar

4. Dezember 2013, 12:09
3 Postings

Beliebte App bringt zahlreiche Filter- und Bearbeitungsmöglichkeiten

Die von Instagram-Nutzern mittlerweile hoch geschätzte App Vsco Cam wurde nun auch für Android veröffentlicht. Die Kamera-Anwendung hat zahlreiche Filter und erlaubt es Nutzern zudem, ihre Fotos zu bearbeiten.

Zusätzliche Filterpakete

In Googles Play Store ist die App kostenlos, allerdings können einzelne Filterpakete innerhalb der App gekauft werden. Unterstützt werden die gängigsten Smartphones und Tablets ab der Android-Version 4.0. Fotos können innerhalb der App direkt auf Social Media geteilt oder im Fotoalbum gespeichert werden.

VSCO Cam® for Android and iOS Available Now from VSCO on Vimeo.

Retro-Effekt

Bislang gab es die App nur für iOS. Die Filter, die dort zum Einsatz kommen unterscheiden sich von anderen Filter-Apps vor allem durch die geringere Intensität, wodurch ein noch stärkerer Retro-Effekt auftritt, wie man ihn von alten Kameras kennt. Zusätzlich können Bilder beschnitten werden, der Kontrast und die Farbtemperatur bearbeitet werden. (red, derStandard.at, 4.12.2013)

  • Vsco Cam ist nun auch für Android verfügbar
    foto: vsco cam

    Vsco Cam ist nun auch für Android verfügbar

Share if you care.