Die Top-Reiseziele für 2014 weltweit

Ansichtssache14. Jänner 2014, 10:22
38 Postings

Ein neues Jahr mit neuen Zielen. Tripadvisor hat die zehn Top-Reiseziele für das Jahr 2014 ermittelt. Wir stellen die Destinationen für 2014 vor.

Millionen von Usern sind täglich bei Tripadvisor auf der Suche nach Unterkünften und Reisetipps für ihr Traumreiseziel. Tripadvisor ermittelt aus diesen Suchvorgängen die Trends für das kommende Jahr. Jene Reiseziele mit dem besten Feedback und den meisten Suchanfragen werden als die Top-Destinationen ausgewertet und ergeben so die Must-Do-Liste für Reisende für das kommende Jahr. Wir stellen die zehn gefragtesten Plätze vor, die sich ziemlich gleichmäßig über den Globus verteilen.

Süd- und Mittelamerika sind vertreten, ebenso Asien und Europa. Kein Top-Reiseziel gibt es in den USA, auch Australien ist 2014 nicht sehr gefragt. An der Spitze steht Havanna in Kuba, das viele wohl noch sehen wollen, ehe der alte Zauber durch Modernisierungen verschwunden ist. (todt, derStandard.at, 14.01.2014)

Bild 1 von 20

Fortaleza liegt im Nordosten von Brasilien, in Ceará. Noch ist die Stadt vor allem Reiseziel für Inländer, aber mit der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft, die vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien stattfindet, werden wohl auch vermehrt ausländische Gäste kommen. Fortaleza ist die Hauptstadt des "Forro", ein Tanz, der im Nordosten überall getanzt wird. Architektonisch ist die Stadt wenig reizvoll.

weiter ›
Share if you care.