David Beckham telefoniert 20 Mal am Tag mit seiner Familie

18. August 2003, 11:28
4 Postings

Und schickt Schnappschüsse per Handy nach Hause

Fußballstar David Beckham ist ein Familienmensch: Auf der Asien-Tour mit seinem neuen Club Real Madrid hat der Brite seine Frau Victoria sowie seine Söhne Brooklyn und Romeo bis zu 20 Mal am Tag angerufen. Das erzählte der Spieler mit der Nummer 23 dem Londoner Boulevard-Blatt "The Mirror". "Ich habe sich wirklich vermisst", so Beckham.

Schnappschüsse über das Handy

Bei seiner Ankunft in Hongkong von Tokio kommend sagte der Kicker gegenüber Journalisten: "Ich habe immer Fotos von meiner Familie bei mir." Immer wieder würde er Schnappschüsse über sein Handy nach Hause schicken. Beckham erwies sich bei dem Trip einmal mehr auch als echter Sportprofi: Bei einem abendlichen Ausflug mit seinen Teamkollegen in der chinesischen Metropole schlürfte er in den VIP-Bars ausschließlich Cola.(APA)

  • Artikelbild
    foto: epa/efe/paco campos
Share if you care.