Bremen - Superfund

10. August 2003, 17:27
posten
Thomas Schaaf (Bremen-Trainer): "Natürlich sind wir enttäuscht, aber es war wichtig, dass wir nach dem Spiel in Pasching heute ein anderes Spiel geliefert haben. Wir haben alles versucht und es 60 Minuten auch gut gemacht, die Chancen aber leider nicht genutzt. Nach 60 Minuten hat der Glaube nachgelassen. Wir sind nicht heute ausgeschieden, sondern letzte Woche."

Heinz Hochhauser (Pasching-Trainer): "Ich habe bei der Ankunft zu den Spielern gesagt, als wir die Presse gelesen haben: Mir fehlt etwas, keiner sagt, dass wir auch gewinnen können. Zum Schluss hätten wir das Spiel auch gewinnen müssen, das wäre das Tüpfelchen auf dem I gewesen. Aber ich bin zufrieden. Es ist für alle ein Traum, wir wollten unbedingt gegen Schalke spielen. Wir haben alles gegeben, dass wir auch dorthin kommen."

Klaus Allofs (Sportdirektor Bremen): "Wer heute nicht begriffen hat, dass Pasching kein Dorfverein ist, hat keine Ahnung vom Fußball. Sie haben sehr clever gespielt." (APA)

Share if you care.