Tequila\Wien

29. August 2003, 15:47
2 Postings

Das Direkt-Marketing- Agenturnetzwerk Tequila Worldwide gründet Tochterfirma in Wien und ist Partnerunternehmen der TBWA-Gruppe

In 27 Ländern weltweit ist TEQUILA vertreten, nun wird auch in Österreich eine Niederlassung gegründet, TEQUILA ist Partnerunternehmen der TBWA-Gruppe und betreut Kunden wie Hewlett Packard, Sony Playstation oder Nissan.

Für Stefan Schmertzing, Geschäftsführer der TBWA\WIEN: "Immer mehr Kunden brauchen umfassende Betreuung, die weit über klassische Werbung hinausgeht. Deshalb ist es für uns besonders entscheidend, eine weltweit so erfolgreiche Direkt-Marketing-Unit auch unseren Kunden in Österreich anbieten zu können".

Richard Leitner (39) wird TEQUILA\Wien leiten, er hat 16 Jahre Berufserfahrung im Direkt-Marketing für Kunden wie Mercedes-Benz, OMV AG, Microsoft oder REED Messen gesammelt und war zuletzt als selbständiger Berater tätig. (ae)

  • Richard Leitner
    foto: tbwa

    Richard Leitner

Share if you care.