Milva hat kein Glück mit den Männern ...

11. August 2003, 10:24
posten

Chanson-Sängerin trennt sich von Roberto Bertozzi - "Durch die Arbeit haben wir uns immer seltener gesehen"

Chanson-Star Milva (64) hat einfach kein Glück mit ihren Männern. Als Überraschung für ihre Fans gab sie jetzt die Trennung von ihrem Lebensgefährten, dem Wissenschafter Roberto Bertozzi, bekannt. "Wir sind nicht mehr zusammen. Durch die Arbeit haben wir uns immer seltener gesehen", erzählte Milva der Illustrierten "Das neue Blatt". Zuvor war bereits über eine Trauung spekuliert worden.

Ihre einzige Ehe hielt zehn Jahre, der nächste Mann habe sie wegen einer Jüngeren verlassen, schreibt das Blatt. Ein weiterer Partner Milvas sei erschossen worden, ein anderer habe Selbstmord begangen. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Milva

Share if you care.