RONDO-Modepreis-Gewinner erhalten Nachwuchs-Preis

21. November 2013, 10:09
posten

Emil Beindl und Markus Binder erhalten den Evoque NextGen Award 2013

Für ihre bunte Kollektion "Demelrave" wurden Emil Beindl und Markus Binder Mittwochabend im Wiener MAK mit dem Evoque NextGen Award 2013 ausgezeichnet. Die beiden Absolventen Modeklasse der Universität für angewandte Kunst waren bereits im Juni mit dem RONDO-Modepreis ausgezeichnet worden.

Der Evoque NextGen Award, der im Rahmen des 13festivals for fashion & photography an Nachwuchsdesigner von Rover Austria seit 2011 vergeben wird, ist mit 5.000,- Euro dotiert. Den zweiten Platz belegte Roshi Pokar mit ihrer Kollektion "avesta", Platz drei ging an Sophie Skach.

Die nächste Modepreisverleihung folgt schon Donnerstagabend mit der Verleihung der AFA- Austrian Fashion Awards. (ped, derStandard.at, 21.11.2013)

 

>> Zum Artikel über die beiden Gewinner aus dem RONDO.

 

  • Preisträger Emil Beindl und Markus Binder.
    foto: christoph pirnbacher

    Preisträger Emil Beindl und Markus Binder.

Share if you care.