Besondere Werbeformen Online

5. Dezember 2016, 11:45

Sie haben neben den klassischen Online-Werbeformen auch die Möglichkeit, unkonventionellere Wege zu beschreiten. Mutieren Sie unsere Startseite oder einen Channel, platzieren Sie einen eFlyer oder schreiben Sie ein Gewinnspiel aus.

Mutation full Startseite*

Das Erscheinungsbild der Startseite wird in Abstimmung mit uns einen Tag lang an Ihre Wünsche angepasst. z.B. möglich: Sonderformate, Hintergrundfarbe des Contents

Weitere Informationen zur Mutation full
Mutation light Startseite*

Die Mutation light umfasst ein L-Ad (oder Kombination aus Billboard und Sitebar), Medium Rectangle links, wählbare Hintergrundfarbe zum L-Ad und die Farbe beim derStandard.at-Logo.

Channel-Mutation*

Die Channel-Mutation light umfasst ein L-Ad (oder Kombination aus Billboard und Sitebar), Medium Rectangle links auf Übersichtsseiten bzw. Medium Rectangle auf Artikelebene, wählbare Hintergrundfarbe zum L-Ad und die Farbe beim derStandard.at-Logo.

Artikelseite exklusiv

Mit der exklusiven Artikelseite z. B. ein L-Ad mit Hintergrundfarbe und ein Medium Rectangle, schalten Sie beliebig viele Sujets in einem redaktionellem Beitrag und sprechen Sie so Ihre Zielgruppe präzise und exklusiv an.

Artikelseite exklusiv Live-Bericht

Ob über sportliche, politische, wirtschaftliche oder gesellschaftliche (Groß-) Ereignisse berichtet wird - nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit, mit der die verschiedenen Live-Berichte verfolgt werden und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft mitten im Geschehen.

Weitere Informationen zum Live-Bericht

Artikelseite exklusiv eFlyer

Wir machen aus Ihrem Prospekt einen elektronischen Flyer. Dieser legt sich vollflächig über unseren Inhalt und kann dort durchgeblättert werden.

Artikelseite exklusiv Button

Durch dieses Werbemittel verbinden Sie Ihre Marke mit einem bestimmten Themenressort der Seite.

Newsletter Gewinnspiel

Ihre Inhalte werden gleichmäßig über die Seitenabrufe des von Ihnen gewünschten Bereichs unserer Website verteilt. Sie bestimmen den Werbedruck, Ihre Zielgruppe und die zeitliche Streuung, was zu einer Optimierung des eingesetzten Werbebudgets führt.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel

*Bei diesen Werbeformen ist keine Auslieferung auf mobilen Endgeräten möglich.

Share if you care.