ManagementStandard

3. Februar 2017, 11:01

Strategien für erfolgreiches Management

Unternehmerisch denken, sich in seine Mitarbeiter hineinfühlen, Arbeitsprozesse verstehen, Sorgen und Wünsche berücksichtigen und dabei effizient und effektiv arbeiten, ohne den Spaß daran zu verlieren. Managen will gelernt sein! Dieses SPEZIAL bietet Wissbegierigen, die auf der Karriereleiter nach oben wollen, umfassende Informationen über akademische und berufliche Weiterbildung. Mit Expertengesprächen und aktuellen Studien liefert es seiner Leserschaft neue Denkanstöße zu Themen wie Organisationsentwicklung und Führung.

Werbung in diesem Umfeld erreicht Leserinnen und Leser in Führungs-, Management- und HR-Positionen sowie Menschen mit einem generellen Interesse an Karriere und persönlicher Entwicklung.

Für Fragen und Angebote steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.

    Share if you care.