"Samjiyon": Nordkoreanisches Tablet landet auf Ebay

11. November 2013, 14:19
36 Postings

Bis 17. November kann für das Tablet geboten werden - Verkauft wird es aus China

Das nordkoreanische Tablet Samjiyon wird nun auf dem Online-Marktplatz Ebay verkauft. Wie der Blog "North Korea Tech" berichtet, wird das Gerät bereits seit 7. November dort zum Verkauf angeboten.

Aus China

Das Samjiyon Tablet, über dessen Review der WebStandard bereits berichtet hat, war am Montagnachmittag bei 510 US-Dollar Höchstgebot angelangt. Das Tablet wird von China aus international verschickt – die Versandkosten betragen 20 US-Dollar. Die Auktion läuft noch bis 17. November. 

Weitere Details

Laut dem Verkäufer ist das Gerät originalverpackt und ungenutzt, kommt mit 14 Spielen, 141 E-Books, einem Micro-USB-Anschluss, HDMI-Anschluss, SD-Slot und einigen weiteren Details, die der Beschreibung zu entnehmen sind. Damit dürfte es das Tablet zum ersten Mal außerhalb von Nordkorea auf kommerzielles Terrain geschafft haben. (red, derStandard.at, 11.11.2013)

  • Das nordkoreanische Tablet wird von China aus verkauft
    foto: ebay

    Das nordkoreanische Tablet wird von China aus verkauft

  • Bis 17. November können Angebote abgegeben werden
    screenshot: ebay

    Bis 17. November können Angebote abgegeben werden

Share if you care.