Svetlana Ilic steigt bei Bum Media ein

8. November 2013, 12:59
1 Posting

Ehemalige Geschäftsführerin der Styria Multi Media Ladies übernimmt gemeinsam mit Dino Sose die Geschäftsführung

Wien - Svetlana Ilic (ehem. Puljarevic) steigt bei Bum Media mit einer Beteiligung von 50 Prozent ein und übernimmt gemeinsam mit Dino Sose die Geschäftsführung.

Sie wird für Finanzen, Marketing, Verkauf, Vertrieb und Personalwesen zuständig sein. Sose wird als redaktioneller Geschäftsführer und Herausgeber für Content und redaktionelle Ausrichtung verantwortlich sein.

Svetlana Ilic ist seit 25 Jahren in der Medienbranche tätig. Zuletzt war sie Geschäftsführerin der Styria Multi Media Ladies mit Magazinen wie "Wienerin", "Diva", "Miss".

"Ich freue mich in Dino einen ausgezeichneten Verleger, Journalisten und Partner gefunden zu haben, mit dem ich gerne das gut eingeführte Medienhaus weiter ausbauen und am Markt noch besser etablieren möchte", sagt sie über ihren neuen Job. (red, derStandard.at, 8.11.2013)

  • Dino Sose und Svetlana Ilic leiten gemeinsam Bum Media.
    foto: bum media

    Dino Sose und Svetlana Ilic leiten gemeinsam Bum Media.

Share if you care.