Superman Clark Kent bleibt lieber im Büro

7. November 2013, 16:15
14 Postings

Imagekampagne der Immofinanz von der Agentur M'Caps

Lois schickt ein Herzerl auf Clark Kents Smartphone, er antwortet mit zwei, dann verdunkelt sich der Himmel. Ein Ufo kommt vom Himmel hernieder. Und was macht Superman? Er schaut sich noch einmal im Büro um und lässt den Job von Superheldenkollegen Green Lantern erledigen. Für die erste Multichannel-Imagekampagne der Immofinanz bleibt der Mann mit den übernatürlichen Kräften "lieber im Büro".

Die Kampagne läuft seit Oktober Online, auf Außenwerbebannern und im TV in Österreich, Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei sowie Rumänien. Umgesetzt hat sie die Agentur M'Caps Advertising + Design, in Kooperation mit Warner Bros. (red, derStandard.at, 7.11.2013)

Credits

Kunde: Immofinanz AG / Agentur: M'Caps Advertising + Design / CD: Barbara Flasch / AD: Bernadette Ebner / Creative Team: Abel Almarales/Verena Drews / Concept: Mathias Newrkla / Client Service Director: Bianca Verner / Account Assistant: Teresa Berr / International Coordinator: Theresa Aufner

Share if you care.