Kopfhörer von MC Fitti: "Übelst geilon!"

Ansichtssache8. November 2013, 17:11
25 Postings

Dinge, die wir haben wollen sollen - Gesucht und gefunden von Johannes Lau.

Bild 1 von 5
foto: hersteller

Kopfhörer von MC Fitti
Rapset

Der stets um Distinktion bemühte Hipster hat ein Problem: Zur modischen Uniform ist geworden, was einst als geschmacklose Abgrenzung gemeint war.

Man gehört nun zur Mitte der Gesellschaft - wie auch MC Fitti zeigt, der die Charts unserer deutschen Nachbarn und damit den Mainstream erobert: ein nach Berlin Zugezogener mit Waldschratbart und Truckermütze, der auf Retrobeats reimt und holprig rappt. Das könnte aber auch nur ironisch gemeint sein. In Form des Citiscape Uptown SHL5925 durfte der Sprechsänger aus Friedrichshain jetzt seine eigene Variante eines Kopfhörers gestalten. Mancher wird das für zu viel der Ehre halten, während die Fans bestimmt ihre Ikone zitieren: "Übelst geilon!" (99,99 Euro)

www.philips.at

weiter ›
Share if you care.