Miteinander mit Herz

Ansichtssache7. November 2013, 12:54
4 Postings

Wien - "Miteinander" lautet das Motto der aktuellen Herbstkampagne für das Haus der Barmherzigkeit.

foto: nitsche werbung/haus der barmherzigkeit

Ziel ist es, "zu einem respektvollen Umgang anzuregen, der die Basis für ein gesundes Miteinander darstellt. Unabhängig von Herkunft, Alter, gesellschaftlichem Status oder religiöser Überzeugung", heißt es in einer Aussendung.

1
foto: nitsche werbung/haus der barmherzigkeit

Für die Umsetzung der Kampagne konnte die Werbeagentur Nitsche wieder den Illustrator Christoph Abbrederis gewinnen. Die drei unterschiedlichen Kampagnensujets "Generationen", "Glaube", "Status" sind ab November auf Plakaten, Anzeigen, Straßenbahnen und online zu sehen. (red, derStandard.at, 7.11.2013)

2
foto: nitsche werbung/haus der barmherzigkeit

Credits
Auftraggeber: Institut Haus der Barmherzigkeit | Institutsdirektor: Christoph Gisinger | PR & Werbung: Christian Zwittnig | Agentur: Nitsche Werbung | Geschäftsführung: Michael Nitsche | Executive Creative Director: Athanassios Stellatos | Art Director: Niels Reutter | Illustration: Christoph Abbrederis | Beratung: Karin Minarik | Litho & Bildbearbeitung: Bernsteiner Design Department GmbH | Media: media.at GmbH / OmniMedia | Außenwerbung: Gewista

3
Share if you care.