Die Stars unter den Kreuzfahrtschiffen

Ansichtssache8. November 2013, 07:51
27 Postings

Die Gewinner des Kreuzfahrt Guide Awards des Jahres 2013 stehen fest - Erstmals wurde auch ein Publikumspreis vergeben - Wir zeigen die Sieger

Jedes Jahr erscheint im Hamburger Verlag Bellevue and More der Kreuzfahrt Guide, der einen kompakten Überblick verschafft über die Ozeanriesen, die auf den Meeren dieser Welt unterwegs sind. Und jedes Jahr werden im Rahmen der Veröffentlichung auch die Kreuzfahrt Guide Awards vergeben. Damit sollen jene Schiffe hervor gehoben werden, die in verschiedenen Kategorien besonders hervorstechen - etwa durch ein sehr gutes Angebot für Familien, durch den besonderen Service oder durch das beste Entertainment an Bord.

Zum ersten Mal wurde dieses Jahr aber auch ein Publikumspreis verliehen: der e-hoi. Damit wurde das beliebteste Schiff des Jahres ausgezeichnet, ermittelt aus den seit 2010 erhobenen Gästebewertungen des Online-Portals e-hoi click and cruise. Wir zeigen die diesjährigen Gewinner.

Bild 1 von 17
foto: norwegian cruiseline

Sieger in der Kategorie bestes Info- und Entertainment ist die Norwegian Breakaway von Norwegian Cruise Line.

weiter ›
Share if you care.