Designer konzipieren "iPhone Air"

6. November 2013, 10:52
77 Postings

Neues iPad inspiriert wieder zu einigen Mockups für fiktives iPhone

Apples neuestes iPad hat einige Designer wieder auf den Plan gerufen und sie inspiriert, Mockups für ein bislang fiktives "iPhone Air" zu konzipieren. Dieses Gerät ist reine Spekulation und so sei festgehalten, dass es sich hier nur um Liebhaberei für Design handelt.

Erste Konzepte

Die ersten Design-Konzepte stammen von Frederico Ciccarese und Martin Hajek, die in der Vergangenheit schon immer wieder solche Mockups geliefert haben. Laut Mobiflip hat Hajeks Konzept für ein iPad aus dem Vorjahr fast ins Schwarze getroffen, da das neue Gerät von Apple dem Mockup etwas ähnelt.

Mischung aus aktuellen Geräten

Sollte Apple im nächsten Jahr das iPhone-Design ändern, wie es bisher nach zwei Jahren der Fall war, wird es wieder einige interessante Ideen dazu geben. Die Projekte von Hajek und Ciccarese sind eine Mischung aus iPhone 5 und iPad Air bzw. iPad Mini. Auch Einflüsse vom aktuellen iPod Touch sind zu erkennen. (red, derStandard.at, 6.11.2013)

Share if you care.