"South Park"-Spiel auf März 2014 verschoben

5. November 2013, 12:40
24 Postings

Schöpfer: "Spiel die miesen Standards der TV-Show anzupassen war eine echte Herausforderung"

Ubisoft hat den Marktstart von "South Park: Der Stab der Wahrheit" für PC, PS3 und Xbox 360 auf den 6. März kommenden Jahres verschoben. "Wir wollten immer, dass das Spiel den Spielern das Gefühl gibt, als wären sie tatsächlich in einer South Park-Episode. South Park: Der Stab der Wahrheit den miesen Standards der TV-Show anzupassen war eine echte Herausforderung und wir freuen uns sagen zu können, dass es länger gedauert hat als wir dachten", kommentieren Matt Stone und Trey Parker, die beiden Schöpfer der Serie. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wurde unterdessen ein neuer Trailer veröffentlicht, die Spielszenen zeigt. (red, derStandard.at, 5.11.2013)

Video: "South Park: Der Stab der Wahrheit" 

  • Sind Sie ein "South Park"-Fan?
    foto: ubisoft

    Sind Sie ein "South Park"-Fan?

Share if you care.