Ingress ab 14. Dezember für alle Android-User offen

4. November 2013, 12:38
37 Postings

Bis jetzt konnte Augmented-Reality-Game nur mit Einladung gespielt werden

Im November 2012 startete Google die geschlossene Beta-Phase seines Augmented-Reality-Spiels Ingress. Bislang konnten nur Android-Nutzer mit Einladung mitmachen. Am 14. Dezember wird das Game für alle Android-User geöffnet, wie auf der Google+-Seite von Ingress verkündet wurde.

iOS-Version 2014 erwartet

Die App kann schon jetzt im Play-Store heruntergeladen werden. Spieler, die bis zum 14. Dezember Level 5 erreicht haben, bekommen einen "The Founder Medal"-Badge. iOS-Nutzer müssen sich indes noch gedulden. Mitte Oktober hatte Ingress-Produkt-Manager Brandon Badger verraten, dass 2014 ein Spiel für Apple-Fans veröffentlicht werden soll. Dabei dürfte es sich um Ingress handeln. (red, derStandard.at, 4.11.2013)

  • Ingress beendet am 14. Dezember die geschlossene Beta-Phase.
    foto: ingress

    Ingress beendet am 14. Dezember die geschlossene Beta-Phase.

Share if you care.