Steam verzeichnet bereits 65 Millionen Kunden

4. November 2013, 11:02
157 Postings

Valves Dienst wächst rasant weiter trotz schrumpfendem PC-Markt

Die PC-Spieleplattform Steam konnte in den vergangenen 12 Monaten ein Wachstum von 30 Prozent verbuchen und zählt laut Betreiber Valve nun 65 Millionen Kunden. Das Angebot umfasst 3.000 Games und Programme.

Viel Dampf

Während der PC-Markt global gesehen weiter schrumpft hofft Valve seine Kundschaft auch in den nächsten Jahren noch ausbauen zu können. Klappen soll das sowohl mit dem bereits vorgestellten, kostenlosen Spieler-Betriebssystem SteamOS und 2014 erscheinenden Steam Machines, speziell für den Wohnzimmereinsatz ausgerichtete Spielecomputer. (zw, derStandard.at, 4.11.2013)

Links

Steam

  • Sind Sie Steam-Kunde?
    foto: screenshot

    Sind Sie Steam-Kunde?

Share if you care.