Nexus 5-Apps und Launcher zum Download verfügbar

2. November 2013, 16:59
30 Postings

Community nahm Factory Image und extrahierte die Services

Bereits kurz nachdem das Nexus 5 vorgestellt und ausgeliefert wurde, ging die Android-Community über, den Launcher, sowie einige Apps vom Factory Image zu extrahieren.

Google Home

So lässt sich zum Beispiel das neue Google Home oder aber auch die neue Suche auf jedem Android-Smartphone installieren. Bei der Installation ist jedoch Vorsicht geboten, da ein Großteil der Software eigens für das neueste Google-Telefon programmiert wurde. (red, derStandard.at, 02.11.2013)

  • Google Home und andere Services lassen sich bereits jetzt installieren
    foto: engadget

    Google Home und andere Services lassen sich bereits jetzt installieren

Share if you care.