Zubehör-Shop für Google Glass gestartet

31. Oktober 2013, 10:39
4 Postings

Vorbereitung für zweite Generation der Augmented-Reality-Brille

IT-Riese Google bereitet die nächsten Schritte in der Vermarktung seiner Augmented-Reality-Brille "Glass" vor. Schon vor einiger Zeit wurde das Testprogramm mit einem Einladungssystem erweitert, nun hat man einen Zubehör-Shop an den Start gebracht, wie The Verge berichtet.

Verkauft werden dort Ersatzteile und Zusatzprodukte. Unter anderem lässt sich dort ein Ansteck-Kopfhörer, wie er künftig bei Glasse zum Einsatz kommt, erwerben. Ebenso hat der Store Ladegeräte, Mikrofasertragetaschen und andere Produkte im Angebot.

Gehobene Preise

Ganz billig sind die Accessoirs jedoch nicht – für den Mono-Earbud oder das Ladegerät nebst Kabel verlangt Google beispielsweise 50 Dollar. Die meisten Produkte sind derzeit noch nicht auf Lager. Zugang zum Shop haben aktuell nur Besitzer einer Glass-Brille. (red, derStandard.at, 31.10.2013)

  • "Glass"-Besitzer können im neuen Store nach Zubehör suchen.
    foto: the verge

    "Glass"-Besitzer können im neuen Store nach Zubehör suchen.

Share if you care.