007 Quantum

Test4. November 2013, 11:42
2 Postings

Seit mehr als 50 Jahren steht der Codename 007 für die Rettung der Welt. Ein riskanter, schweißtreibender Job, zweifellos. Welches Odeur der Geheimagent in den zahllosen brenzligen Situationen seiner Karriere verströmt hat, war eine Frage, die Mann zwar nie beantwortet haben wollte, Ian Fleming tat es aber trotzdem: "Floris No.89" hieß das Eau de Toilette, mit dem James Bond angeblich Freund und Feind betören konnte.

Doch das ist längst Geschichte. Heute können "echte Männer" ihr Ego mit "007 Quantum" in eine penetrante Wolke Wacholderbeerenduft hüllen und damit nicht nur die eigenen Geruchsnerven in die Mangel nehmen. Glücklicherweise entschärft sich die "königliche Geheimwaffe" mit der Zeit von selbst, doch das ist nicht einmal ein Quäntchen Trost. (Günther Brandstetter, Rondo, DER STANDARD, 31.10.2013)

foto: hersteller

007 Quantum, Eau de Toilette / UVP 75 ml EURO 38,00

Share if you care.