Firefox 25 veröffentlicht

30. Oktober 2013, 12:30
16 Postings

Neue Version des Browsers bringt Gastmodus unter Android - Unterstützung für das Web Audio API

Mozilla legt bei seinem Browser nach: Zeitgleich wurden neue Versionen von Firefox für Android, aber auch für die Desktopsysteme Windows, Linux und OS X veröffentlicht.

Basis

Allen Versionen gemein ist die Unterstützung des Web-Audio-APIs. Mozilla hofft damit ein weiteres wichtiges Puzzlestück für "fortgeschrittene" Browserspiele abgeliefert zu haben. Immerhin können damit Effekte und eine gerichtet Tonausgabe abgewickelt werden.

Gastmodus

Anonsten halten sich die Neuerungen der Desktopversion in engem Rahmen. Die Androidversion darf sich hingegen über die Einführung eines Gastmodus freuen. Dieser ist gedacht, um den Browser schnell mal anderen zur Verfügung zu stellen, ohne diesen Zugriff auf die eigenen Daten und die History zu geben. (apo, derStandard.at, 30.10.13)

  • Artikelbild
    grafik: mozilla
Share if you care.