iWatch: Apple-Chef kündigt neue Produktkategorie an

29. Oktober 2013, 11:31
20 Postings

Tim Cook heizt Spekulationen um iWatch weiter an

Apple hat einmal mehr ein Rekordquartal verbucht. Bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen hat Tim Cook eine neue Produktkategorie angekündigt. Ohne weiter ins Detail zu gehen, heizt der Apple-CEO damit vor allem die Spekulationen um die iWatch weiter an.

Neuheiten schon im Herbst

Laut Cook werde es im kommenden Jahr große Chancen für neue Produktkategorien geben, berichtet Slashgear. Neuheiten sollen noch im Herbst sowie im Lauf des kommenden Jahres vorgestellt werden, so der Apple-CEO. Worum es sich dabei handelt, lässt er freilich offen.

iWatch und Apple TV

Die Gerüchteküche dreht sich schon seit Monaten immer wieder um die iWatch, an der Apple längere Zeit intensiv arbeiten soll. Auch eine neue Version von Apple TV, bzw. der Einstieg in den Markt mit TV-Geräten wird erwartet. (red, derStandard.at, 29.10.2013)

  • Mehrere Designer haben sich schon Gedanken gemacht, wie die iWatch aussehen könnte.
    foto: ivaldi

    Mehrere Designer haben sich schon Gedanken gemacht, wie die iWatch aussehen könnte.

Share if you care.